Die Gemeinschaftsfischen Königsangeln und Abangeln finden alle am Sonntagmorgen bzw. Samstagnachmittag statt. Wir Treffen uns auf dem Marktplatz in Hage. Das Gewässer wird dort bekannt gegeben. Die Fische werden am Gewässer gewogen. Wo die Auswertung und die Preisverleihung ausgerichtet werden, wird während der Veranstaltung bekanntgegeben. Es wird auf jeden Fall ein gemütlicher Ausklang des Tages werden, bei dem Erfahrungen und Neuigkeiten ausgetauscht werden können.
Eine komplette Jahresübersicht aller Termine 2021 gibt’s HIER!
Termine für ALLE 2022 folgen in Kürze
*
Geprägt von den Erlebnissen in 2020 haben wir sorgfältig abgewogen, wann wir welche Veranstaltungen für das vor uns liegende Jahr planen. Wir haben alle Veranstaltun -gen wie gewohnt geplant. Alle genannten Veranstal- tungen und Termine stehen unter dem Vorbehalt, diese kurzfristig zu ändern, zu verlegen oder abzusagen. Aktuelle Informationen gibt es immer hier auf unserer Internetseite und per E-Mail. Infos dazu siehe HIER.
Vor- be- halt